Niedrigstufige Schlachtfelder bekommen bessere Belohnungen ³

{gspeech}Es wird mit Warlords of Draenor eine Änderung geben, die vor allem Spieler betrifft, welche über Schlachtfelder ihre Charaktere und Twinks leveln. Bisher ist es ja bekanntlich so, dass man keinerlei Ausrüstung für niedrigstufige Schlachtfelder erhält. Die meisten Spieler tragen deshalb ihre Erbstück-Ausrüstung und kaufen sich aus dem Auktionshaus andere Gegenstände für das jeweilige Level.

Nun wurde allerdings vom PvP-Designer Holinka via Twitter bekannt gegeben, dass man mit Warlords of Draenor ein Beutelsystem mit Ausrüstung und Gold für niedrigstufiges PvP / Schlachtfelder einführen möchte. Wie genau dieses Belohnungssystem aussehen wird, ist bisher leider noch nicht klar. Man kann aber davon ausgehen, dass es ähnlich wie bei den zufälligen Dungeons funktionieren wird.{/gspeech}

Wie findet ihr denn diese Ankündigung vom PvP-Designer?